V2_KONTAKT_WEB_18.3.21

Die Adresse der Korrespondenz:

 
Bonaparte Company  s.r.o.
Spolková 31
312 00 Plzeň
Tschechische Republik

Telefon:

 

+49 1763 1586 684

Mo - Fr 8:00 - 12:00

Über uns

Unsere Firma Bonaparte wurde von Martin Lyer und Martin Trik in Jahr 1993 gegründet.

Das Hauptthema der Firma war schon immer Spielsachen und Werbematerial.

Martin Lyer hat im Jahr 2010 die Firma verlassen und Martin Trik besitzt seit dem 100% der Firma.

Die ersten Ideen zu einem  Laufrad entstanden im Jahr 2012.  2015 begannen die Arbeiten am Design. Dank eines guten Teams, in dem viele junge Menschen aus Universitäten gearbeitet haben, entstand im Jahr 2016 der erste Prototyp. Über ein Jahr lang dauerten  die Arbeiten an dem technischen Zustand, an Proben und Testprüfungen. Noch im Jahr 2017 wurde das Laufrad mit Gummirädern ausgestattet, die das Fahren  noch bequemer machten.

Im Jahr 2017 kam auch Herrn Michal Vyhnalek, ein wichtiger Geschäftspartner in die Firma, der Besitzer des größten Spielzeug-Geschäfts in Tschechien und der Slowakei. In den Jahren 2018, 2019 und 2020 bekam unser Laufrad von Heureka, dem größten online Geschäftsportal in Tschechien, den 1. Preis für das meist verkaufte Laufrad auf dem Markt.

Dieses Laufrad wurde sehr schnell auch bei prominenten Persönlichkeiten beliebt und somit auch bekannter.  Dank der gelungenen Konstruktion erntete dieses Laufrad viel Beachtung und brachte viele Vorteile, die bis heute von niemandem überholt wurden. Die schönen Farben und natürlich auch das Design trugen viel dazu bei.

Das Modell Ride-On ist für Kleinkinder im Innenraum geeignet. Konstruiert wurde es im Jahr 2018 und ein Jahr später auf dem Markt vorgestellt.

Im Jahr 2020 haben wir dann das Modell Super-Sport vorgestellt, das außer den neuen Farben auch einen großen Vorteil für Eltern hat: Einen Tragegurt :). Alle unsere Modelle haben Zertifikate nicht nur für die EU, sondern auch für die USA und Japan. Zur Zeit exportieren wir in 17 Länder: Slowakei, USA, Korea, Japan, Australien, Neuseeland und mehr.

Aktuell bereiten wir verschiedenes Zubehör und auch neue Modelle für euch vor mit vier Rädern und Lenkrad :).

Motto unserer Firma ist neue, ungewöhnliche und schlaue Lösungen zu entwickeln, die nicht nur von Kindern geschätzt werden, sonder auch von den Eltern. Wir wollen nicht das bauen wie alle anderen auch. Hinter jedem unserem Produkt stecken viele Ideen, die, wie wir hoffen, auch euch ansprechen.

Wir lieben es, wenn Kinder unsere Fahrzeuge lieben! Und wie es aussieht, ist es ja auch so :).

Haben Sie eine Frage? Senden Sie uns eine Nachricht.

Invalid Email