V2_KONTAKT_WEB_18.3.21

Die Adresse der Korrespondenz:

 
Bonaparte Company  s.r.o.
Spolková 31
312 00 Plzeň
Tschechische Republik

Telefon:

 

 

 

Die Geschichte von FUNNY WHEELS Rider

In Jahr 1993 gründeten Martin Lyer und Martin Trik die Firma Bonaparte, die Sie hochwahrscheinlich der Verpackung nach von Brett- und Kartenspielen, Puzzles und Werbeartikeln kennen.Im Laufe der Jahre hat sich die Marke Bonaparte dank der Qualität ihrer Produkte und vieler neuer und origineller Spiele zu einer der begehrtesten und beliebtesten Firmen auf dem Markt entwickelt.

In China wurde eine neue Niederlassung des Unternehmens eröffnet und veröffentlichte neue Spiele (unter anderem arbeiten wir immer noch mit Frau Maureen Hiron zusammen, einer weltberühmten Spieleautorin, die die Produktion und das Portfolio erweiterte.

Im Jahr 2010 spalteten sich die Wege von Herrn Lyer und Herrn Trik. Der alleiniger Besitzer wurde Martin Trik, der schon länger mit dem Gedanken spielte ein originelles Laufrad für Kinder zu entwickeln.

Bereits im Jahr 2015 arbeitete er intensiv an dem Projekt, suchte nach geeigneten Materialien, feilte am Design und verwirklichte seine Träume und Ideen. Mit Hilfe junger Kollegen einer anerkannten Universität entstand auch schon ein Jahr später der erste Prototyp des Laufrades.

Es folgte ein Prozess, der herausfordernd war. Alle Innovationen, Verbesserungen und modernen Designelemente wurden an die Eigenschaften der Materialien und Produktionsmöglichkeiten angepasst, was Martins Vision in vielerlei Hinsicht einschränkte.

Er ließ sich zum Glück nicht entmutigen und sein Traum wurde wahr – ein Laufrad zum Anfassen. Im Jahr 2017 waren die Dreiräder bereits zum Testen bereit, und im selben Jahr erhielt FUNNY WHEELS seinen ersten Radkasten, der seine Bewegung erheblich verlangsamte und die Fahrqualität noch verbesserte.Einer der bisher wichtigsten Vorteile des Designs des Laufrades ist das Loch im Körper, dank dessen Sie das Spielzeug leicht in der Hand halten können.

Ein Ereignis, das ebenso wichtig war, ereignete sich im Jahr 2017. Es handelte sich um die Gründung der Bonaparte Company s.r.o., als ein strategischer Partner, Herr Michal Vyhnálek, Eigentümer des größten Spielwarengroßhändlers in der Tschechischen Republik, zum derzeitigen Eigentümer, Herrn Trik, sich anschließt. Dank ihm erschienen unter der Marke FUNNY WHEELS die Laufräder in Onlineshops und anderen Läden. Sie eroberten den Markt blitzschnell. In den Jahren 2018, 2019, 2020 erhielten sie einen Preis des größten tschechischen Verkaufsportals HEURÉKA für die meistverkauften Laufräder auf dem Markt.

Dieser Preis hat höchstwahrscheinlich dazu beigetragen, dass Promis aus dem Sport- und Showbusiness ganz spontan anfingen, unsere Laufräder für ihre Kinder zu kaufen. Fest steht, dass sich Funny Wheels Rider seine Aufmerksamkeit durch sein cleveres Design und seine unübertroffenen Features verdient hat.

Im Jahr 2020 sorgte das Modell SuperSport, das neu auf den Markt kam, für eine willkommene Abwechslung und das vor allem für die Eltern. ES hat ein fröhliches und farbenfrohes Trageband, dank dem Sie das Laufrad jederzeit problemlos über die Schulter hängen können. Neben dem Loch im Kunststoffkörper gibt es noch ein weiteres Hilfsmittel, das das Tragen des Laufrades erleichtert.

Seit dem Jahr 2019 gibt es für unsere kleinsten „Fahrer“ die FWRider Ride-On Innenlaufräder, die in Form von kuscheligen Plüschlöwen erhältlich sind.

Alle Laufrad Modelle (Sport, SuperSport und Ride-On) sind für die EU-Länder sowie auch für die USA und den Markt in Japan zertifiziert. In diese Länder werden unsere Laufräder erfolgreich exportiert (die komplette Produktion findet in der Tschechischen Republik statt und 95% der Komponenten werden in Europa hergestellt). Unter unsere Exportpartner zählen zum Beispiel die Slowakei, Rumänien, Korea, Australien und Neuseeland, insgesamt bisher 18 Länder.

Aktuell arbeiten wir nicht nur an der Entwicklung von Zubehör und Erweiterungen für bestehende Modelle, sondern auch an einem komplett neuem Laufrad. Diesmal wird es vierrädrig und mit Lenkrad!

Eine unserer Neuheiten ist die Ergänzung eines Plastikkorbes, die sie an den Lenker des Laufrades hängen können. In diesen Plastikkorb können sie problemlos eine Flasche mit einem Getränk, einen kleinen Snack oder ein Lieblingskuscheltier mit auf Reisen nehmen. Unsere Philosophie ist es Produkte zu entwickeln, die untraditionell, sicher und funny sind. Dazu ist es uns wichtig, dass unsere Produkte intelligente Elemente enthalten und einzigartige Lösungen anbieten, die nicht nur Kinder sonder auch die Eltern begeistern und beeindrucken. All das spiegelt sich in unseren Produkten wider und wir glauben fest daran, dass Sie genau diese Eigenschaften unserer Produkte ansprechen werden.

Wir produzieren nicht wie alle anderen. Wir lieben es, wenn Kinder unsere Laufräder lieben!

Haben Sie eine Frage? Senden Sie uns eine Nachricht.

Invalid Email